"Hänsel und Gretel" (Fazit)

Meine erste Regietätigkeit ist nun erfolgreich absolviert und das ich bei der Derniere auch noch als Hexe einspringen musste, passte ins Bild. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so gilt mein Dank Matthias Klesy und dem gesamten Team des Bühnen-Echo Schapdetten für die wunderbare Zusammenarbeit. Dieses Projekt war sehr zeitintensiv und dennoch möchte ich diese Erfahrungen nicht missen. Ob es bei einer einmaligen Sache bleibt ? Wer weiss... ! Für 2016 steht noch ein Engagement beim Wehlheider Hoftheater offen, ab 2017 könnte es dann auch Auftritte bei der Kleine Bühne 70 in Kassel geben. Es bleibt spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine 2018

--------------

5.-16. Dezember 2018

 

"Das Dschungelbuch" von Rudyard Kipling (Wehlheider Hoftheater, Kassel)

 

Rollen:
Vater Mensch und Vater Wolf