Es ist ein Elch entsprungen

Wehlheider Hoftheater

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch durchs Dach mitten ins Wohnzimmer kracht und berichtet, dass er für den “Chef” auf Probefahrt war, ist sich Bertil nicht mehr so sicher. Bis auf seine durchaus verbesserungswürdigen Tischmanieren ist Mr. Moose ein so charmanter und liebenswürdiger Gast, dass ihn die Familie am liebsten behalten möchte. Und als dann, ein paar Tage vor Weihnachten, der “Chef” höchstpersönlich auftaucht, um Mr Moose wieder abzuholen, wird es wirklich spannend…

Besetzung:

Bertil: Henrike Möller
Kiki: Michelle Pilz
Mr. Moose: Achim Werner
Santa Claus: Thomas Gerner
Kirsten Wagner: Silke Heck
Oma Wagner: Uta Cramer
Herr Pannecke: Jochen Holstein
Guntram Wagner: Patrick Pöhls
Flötenspieler:

Isabelle Heinrich

Eberhard Horn

Magdalena Horn

Christiane Schuchardt
Klaus Haack

Termine 2018

--------------

Für das Jahr 2018 suche ich noch Engagements.